Ufo´s? na klar!!

Bald mehr

habt ihr Ideen, oder freie eigene Beiträge schickt ein Mail an nikolaus@nikolaus.de

Hier eine Möglichkeit aus dem Denken eines Pfarrers.

UFOS könnten ein Zeichen von Gott sein, nach einer Schock-Theorie, dass Aliens mit dem Christentum verbunden sind

Pfarrer Barry Downing behauptet sogar, dass viele biblische Ereignisse UFOs oder Aliens betreffen könnten.

Der Pastor der Northminster Presbyterian Church in Endwell, New York, ist, schrieb das Buch “Die Bibel und fliegende Untertassen”, das die Argumentation vorträgt.

Und in einer neuen, aktualisierten Version, “Biblical UFO Revelations”, treibt er die Theorie weiter voran, dass viele biblische Ereignisse, einschließlich des Brennenden Busches, von fremden Besuchern verursacht worden sein könnten.

Er sagte: “Ich glaube, UFOs sind Gottes Art, zu unserer gottlosen Kultur zu sagen: ‘Ich bin zurück!’ Und wenn Gott zurück ist, ist es Zeit zu bereuen und froh zu sein, dass die Welt unter dem Schirm der Liebe Gottes lebt und seine Engel über uns schauen. ”

Er fragt weiter, ob “die Kirche die Augen hat zu sehen, die Kirchentüren zu öffnen, um unsere UFO-Fremde willkommen zu heißen, oder werden wir weiterhin” unwissend “sein?”

Er fügte hinzu: “Aus meiner Sicht … was wir jetzt hier am Himmel haben, sind sie Teil der göttlichen Mission.”

Der frühere Pfarrerhat noch nie ein UFO gesehen, ist aber davon überzeugt, dass sie real sind.